TSV Schapen - Volleyball in Schapen / Braunschweig


Direkt zum Seiteninhalt

4. Schapner Beach Cup 2016

Bilder

Auch in diesem Jahr gab es eine Neuauflages des Schapner Beach Cup - diesmal als Nummer 4
Der Platz war vorbereitet, das Wetter uns wohlgesonnen und die Spieler voller Tatendrang.
Was als munteres Ball-über-die-Schnur begann, wurde im Laufe des Nachmittags eine hart umkämpfte Beach-Partie. Man schenkte sich nichts und mit viel Einsatz und noch mehr (Schaden)Freude wurde jeder Punkt gefeiert.





In den Spielpausen wurde die Taktik besprochen....







Großer Wert wurde auf eine saubere Technik und perfektes Zusammenspiel sowie elegante Athletik gelegt!






Zwischendurch gab es natürlich isotonische Fitness-Getränke, damit das Spiel auf dem gewohnt hohem Niveau blieb....






Am Ende das Tages gab es nur Sieger und zur Stärkung wurde Schweinebraten und Bier serviert. Ein schöner Tag !!!





Zum Abschluss noch ein paar Eindrücke vom Geschehen


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü