Boßeltour März 2017

Bilder

Wir können es kaum erwarten die ersten Bälle zu spielen, aber dafür kann es noch ein paar Grad wärmer werden.

Boßeln und Braunkohl 2017

Wer nun nach den ganzen sportlichenErfolgen und der harten Arbeit glaubt, es bliebe keine Zeit für andere Dinge, der hat sich geirrt. Wir haben Anfang März in der schönen Buchhorst eine prima Boßeltour gemacht.
Vier Mannschaften kämpften sich mit Bollerwagen durch die matschigen Wege der Buchhorst immer der Kugel
nach. Es war ein toller Nachmittag, bei dem wir eine Menge Spaß hatten. Das haben uns auch einige Schapener bestätigt, die uns über mehrere 100 Meter im Dorf noch gehörten.
Nach mehr als 3 Stunden hat der Braunkohl mit Bregenwurst und Kassler im Vereinsheim besonders gut geschmeckt.
Danke Lucie, du hast dich ganz lieb um uns gekümmert.

Andreas Graef